![Home](_derived/home_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Nach oben](_derived/up_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Quick 98](_derived/modelle_Quick.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Quickly](_derived/modelle_Quickly.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![125 ZBD](_derived/modelle_125ZBD.htm_cmp_layers010_vbtn_p.gif)
![Fox 98 und 125](_derived/modelle_Fox.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Lux 201 ZB](_derived/modelle_Lux.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![OSL 251](_derived/modelle_OSL251.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Konsul I und II](_derived/modelle_Konsul.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Superfox](_derived/modelle_SuperFox.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Max OSB](_derived/modelle_max.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Max S20 Scrambler](_derived/modelle_max_Scrambler.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Maxi 175](_derived/modelle_Maxi.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Lambretta](_derived/modelle_lambretta.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Prima III](_derived/modelle_Prima%20III.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Prima V](_derived/modelle_Prima%20V.htm_cmp_layers010_vbtn.gif)
![Prima-D](_derived/modelle_Prima-D.htm_cmp_layers010_vbtn.gif) |
|
![NSU 125 ZBD](photogallery/photo26003/zbd125_1.jpg)
Technische Daten der NSU
125 ZBD
Typ |
125 ZBD |
Baujahr |
1947-1951 |
Motor |
Zweitakt |
Steuerung |
Flachkolben |
Hubraum |
123 ccm |
Bohrung x Hub |
52 x 58 |
Verdichtung |
1:7,5 |
Zündkerze |
W225 T1 |
Leistung |
4,8 PS/4600 min -1 |
Vergaser |
Bing AJ 1/16/10 |
Getriebe |
3-Gang |
Rahmen |
Rohr |
Gesamtlänge |
1980 mm |
Radstand |
1280 mm |
Tank |
10 Liter |
Radaufhängungen |
Trapezgabel vorne, starr
hinten |
Bremsen/Nabe |
Halbnaben v/h |
Bereifung |
2,50 x 19 |
Gewicht |
82 kg |
Vmax |
75 km/h |
|
|
|
Das NSU Markenzeichen ist
geschütztes Eigentum der NSU GmbH, Neckarsulm, Deutschland |
|
![](photogallery/photo26003/nsulogo.gif)
|